Morning Yoga

Ich bin Simone (Koch). Seit meiner ersten Yogastunde vor etwa 20 Jahren bin ich begeisterte Anhängerin des YOGA. Ich habe in den Jahren viele Yoga Richtungen ausprobiert. Dabei habe ich bemerkt, dass Yoga, mein Wohlbefinden steigert. Es ist schön im HIER und JETZT zu sein, das Gedankenkarussell auszuschalten und währenddessen Gutes für Körper und Geist zu tun.

Daraus entwickelte dich dann immer mehr der Wunsch selbst zu unterrichten und das Yoga-Wissen weiter zu geben. Ich habe mich dann zur Vinyasa Yogalehrerin (2016) und zur YinYoga Lehrerin (2019) ausbilden lassen. Seitdem habe ich in meiner Firma (Beiersdorf AG), im ATV und im Yoga Loft Wedel unterrichtet. Ich möchte das Yoga-Wissen und die Herzensenergie in meinen Yogastunden an Alle weiter geben. in diesem Sinne: Ich freue mich auf Euch! Namasté!

 

Was erwartet Dich beim Morning Yoga

Starte vital und energetisierend in deinen Tag:

 

  • Ankommen
  • Aufwärmphase
  • Sonnengrüße
  • verschiedene Yoga Asanas
  • Abschluss Entspannung (Shavasana)

 

Anmeldung und Kontakt:

Simone Koch

Tel. 0179 1382 562