Neues im Movida


PME - ganz leicht gelernt

Entspannung durch Progressive Muskelentspannung

 

Bei der Progressiven Muskelentspannung (PME) werden gezielt einzelne Muskelgruppen in einer bestimmten Reihenfolge an- und wieder entspannt. Durch die bewusste Anspannung der Muskulatur, empfindet man die Entspannung viel intensiver und es stellt sich eine komplette Entspannung des Körpers ein. Die Methode ist leicht zu erlernen und eignet sich bestens für Menschen, die noch keine Erfahrungen mit Entspannungsverfahren haben.

 

Termine:

  • Dienstags von 10:30 - 11:30 Uhr.

Der Kurs „PME – ganz leicht gelernt“ läuft vom 07.01.2020 bis 24.03.2020.

 

Alle Infos zum Kurs findest du HIER!


GongMeditation mit Anna Bellon

Eine Gongmeditation ist eine Erfahrung des Klangs. Die Gongmeditation vereint uns mit dem Ganzem, indem wir uns dem Gong-Klang hingeben. Wer sich dem Klang hingibt, ist zugleich hell wach und tief entspannt. Die Meditation geschieht fast von selbst. Die Gongmeditation geht weit über eine Klangentspannung hinaus: belastende Gedankenmuster und Blockaden können gelöst und neue Verknüpfungen gebildet werden. 

 

Termine für 2020 bitte hier klicken

 

Infos: 

Anna Bellon

Kundalini Yoga & GONG

Mobil: 0172-5740577


 Unser Kursangebot wird stetig erweitert. Termine und Informationen finden Sie im Kursplan.